Insalata

toniDo

Member
Besonders gesund und frisch sind die italienischen Salate. Insalata - es gibt verschiedene Varianten. Wie mögt ihr den italienischen Salat am liebsten? Welche varianten kennt ihr? Und muss es immer das italienische Dressing sein - oder gibt es Alternativen?:)
 

LOREEN

Member
Insalate tonno ( Thunfisch) oder auch Caprese (Tomaten,Mozarella) sind meine absoluten muss vorspeisen.
Loreen
 

maike

Member
Italienisches Dressing gehört zu einem italienischen Salat dazu, das wäre sonst nicht authentisch. Grüner Salat und ein oder zwei frische Gemüsesorten sind eine gute Mischung für einen gelungenen italienischen Salat.
 

LOREEN

Member
Ja so ein Balsamicoessig Dressing ist einfach herrlich, ich mach eigentlich fast alle meine Salate mit Italienischendressing gerade jetzt wo die Grillsaison losgeht passt das immer.
Loreen
 
Oben