Italienisches Eis

PeteL

Member
Die Italiener verstehen es wie keine zweite Nation, hervorragendes Eis herzustellen. Es ist sicher kein Zufal, dass es so viele italienische Eisdielen bei uns gibt. Seht ihr das auch so? Oder ist es euch egal, wo das Eis herkommt, das ihr eßt?
 

sunset

Member
Im Winter, wenn der Italiener bei uns im Ort auf Heimaturlaub ist, bin ich schon ganz unruhig und warte auf den Frühling. Wenn denn am 1.4. wieder die Eisdiele eröffnet wird, ist die Freude bei uns groß. Bisher hat unser Italiener uns mit mindestens einer neuen Eissorte:) pro Saison überascht.
 

gisel

Member
Ich liebe italienisches Eis. Dafür würde ich auch eine längere Anfahrt in den nächsten größeren Ort in Kauf nehmen. Qualität setzt sich durch, das ist auch bei dem Eis aus Italien so.
 

baddy

Member
Es müssen nicht immer wieder neue Eissorten sein. Unser Italiener macht ein spitzenmäßiges Schokoeis. Das ist ganz cremig und mit keinem industriell gefertigten Eis zu vergleichen. Deshalb kaufe ich mein Schokoeis beim Italiener in der Eisbude.
 

HANNA

New Member
Hallo,
Italienisches Eis ist einfach herrlich und die vielen Sorten und ich glaub jedes jahr wenn ich wieder nach in Italien komme gibts eine neue Sorte zu probieren. Es ist einfach wirklich super wenn man Abends noch durch die Einkaufsstrassen bummelt ein köstliches Abendessen genossen hat und zum abschluss bevor man sich ins Bett zurückzieht noch ein leckeres Eis ißt.
ciou
 
Oben